Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Städtischer Haushalt 2023 steht zur Abstimmung

6. Dezember 2022 @ 17:00 - 22:00

Am morgigen Nikolaustag ab 17:00 Uhr steht der Entwurf des städtischen Haushaltes für 2023 vor der finalen Abstimmung. Bereits in den Fachausschüssen sind eine Vielzahl von Änderungen beraten und Empfehlungen für die Stadtverordentenversammlung abgegeben worden. Soll die Grundsteuer B steigen? Wieviel Geld sollen Vereine bekommen? Wieviel Geld wird benötigt, um das Kitaessen zu finanzieren? Diese und viele andere Fragen sind von den Stadtverordneten zu beantworten, denn diese treffen letztendlich die Entscheidung. Schon jetzt steht aber fest, dass der Beschluss vom vorgelegten Entwurf der Stadtverwaltung abweichen wird.

Zu Beginn der Veranstaltung (bereits 17:00 Uhr) haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit Anliegen, Hinweise und Fragen an die Verwaltung und Politik im Rahmen der Einwohnerfragestunde zu stellen. Die Sitzung ist wie immer öffentlich und kann im Livestream verfolgt werden.

Details

Datum:
6. Dezember 2022
Zeit:
17:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Stadt Velten

Veranstaltungsort

Kommunikationszentrum – Versammlungssaal
Bibliotheksgasse 1
Velten, Brandenburg 16727 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.spd-velten.de
Facebook
PayPal