Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hauptausschuss tagt öffentlich!

24. November 2022 @ 18:30 - 20:00

Am Donnerstag, dem 24.November tagt der Hauptausschuss. Die Stadtverordneten werden zusammen mit der Verwaltung den städtischen Haushalt für das kommende Jahr beraten. In den Ausschüssen zuvor sind schon Änderungen zum Planentwurf beraten worden. Aber auch Informationen zur Kostenentwicklung des Schulerweiterungsbaus an der Löwenzahn Grundschule oder auch die Kalkulation für die Gebühren des Niederschlagswassers sind Gegenstand der umfangreichen Tagesordnung.

Details

Datum:
24. November 2022
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Stadt Velten

Veranstaltungsort

Kommunikationszentrum – Versammlungssaal
Bibliotheksgasse 1
Velten, Brandenburg 16727 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.spd-velten.de
Facebook
PayPal