Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausschuss Soziales & Bürgerservice

September 29 @ 18:30 - 20:30

Stadtfest attraktiver machen – Zuschuß jährlich anpassen! Mit diesem Antrag der Linken wird sich am morgigen Donnerstag, dem 30.September der Ausschuss für Soziales & Bürgerservice beschäftigen. Vor einem Jahr verständigten sich die Veltener Stadtverordneten 30.000,00 € für ein Fest in der Mitte der Stadt zur Verfügung zu stellen. Im Mai diesen Jahres wurde das Fest dann durchgeführt. Die Resonanz der Veltener war nach unserer Auffassung durchweg positiv. Nach 2 Jahren Corona wollten die Veltener und Ihre Gäste sicherlich auch mal wieder richtig feiern. Es gab viele Angebote für „Groß & Klein“. Allerdings war die überwiegende Anzahl der Angebote nur gegen Entgelt zu erhalten. Ob das Bühnenprogramm oder einige wenige Angebote der Vereine und Instititionen waren kostenfrei. Kann man mehr Angebote für Kinder und Jugendliche im Rahmen des Stadtfestes kostenlos anbieten? Diese Frage und weitere wird der Sozialausschuss beraten.

Details

Datum:
September 29
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Stadt Velten

Veranstaltungsort

Kommunikationszentrum – Versammlungssaal
Bibliotheksgasse 1
Velten, Brandenburg 16727 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.spd-velten.de
Facebook
PayPal