SPD Velten - Immer aktuell

 

 

Darüber spricht ganz Velten!

Ortsverein

Neuer Ofenstädter auf dem Weg zu Ihnen!

Bereits die 12. Ausgabe des Ofenstädters wird zurzeit von unseren ehrenamtlichen Helfern verteilt. Da gerade um den Bahnhof in 2018 viel investiert wird, haben wir uns in der neuesten Ausgabe dieses Themas angenommen. Viele Fragen zum Umbau der Überführung und der Bahnsteige wurden uns gestellt! Im Leitartikel des Ofenstädters werden diese hoffentlich beantwortet.  

Warum „einige Abgeordnete“ in Velten für wenig Leistung trotzdem Geld bekommen und wie wir dazu stehen, wird in einem weiteren Artikel beleuchtet.

Die Preisträger des Veltener Neujahrsempfanges und warum es sich lohnt ein „Mitmacher(in) zu sein, dürfen natürlich nicht fehlen. Wir hoffen, der „Neue“ gefällt Ihnen und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe.

Ihr Redaktionsteam des Ofenstädters.

Hier können Sie die vollständige Ausgabe lesen!