Unser 12. Familienfest fand am 2. September wieder einmal erfolgreich auf dem Spielplatz in der Bergstrasse statt. An diesem Samstag hat das Fest sehr viele Besucher angezogen und wir haben eine durchweg positive Resonanz während und nach dem Fest bekommen. Sicherlich hat das herrliche Sommerwetter viele Familien angezogen und wir vermuten, das einige Besucher nicht das erste Mal bei unserem Familienfest waren und die vielen kostenlosen Angebote für die Kinder genutzt haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern, Helfern, Anwohnern und den zahlreichen Unterstützern des Festes bedanken, denn ohne diese ehrenamtlichen und gemeinwohlorientierten Unterstützer wäre das Fest nicht machbar.

Danke an das Gasthaus „Zur Alten Weide“, an die Eberswalder Wurst GmbH, das Veltinchen, an Regina und Ihre Ponys, an die REG Velten, an die Lebenshilfe Süd – Rote Villa, die Jusos Oberhavel, die SPD Oranienburg, an Britta und Thomas Lohmann, an Anke und Jörg von Rolog, an die Anwohnenden und an die vielen ehrenamtlicher Helfer und Helferinnen vor Ort.

Nach dem Fest ist vor dem Fest und wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.